1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pay-TV am PC ?

Discussion in 'Software allgemein' started by ralmei, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralmei

ralmei Byte

Ich habe ein Abo von Premiere, und möchte mir das Programm unabhängig von dem Decoder auf dem PC angucken. (TV-Karte Pinnacle PC-TV SAT).

Dankbar bin ich für eine Software-Lösung.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

für den analogen Käs interessiert sich doch sowieso keiner mehr, das Programm ist uninteressant geworden, die Stärke ist derzeit das digitale Programm von Premiere, der analoge Sender wird sowieso demnächst vom Astra Transponder verschwinden, vor 2 jahren hätte es sich noch gelohnt, da gab es noch Teleclub, den Schweizer Spielfilm Kanal, den man in Deutschland garnicht abonnieren konnte und eine einen chinesischen Kanal, die dieselbe Verschlüsselung benutzten, bei dem digitalen Angebot ist etwas Know-how vonnöten und eine digitale Satellitenanlage.

3. ralmei

ralmei Byte

Leider habe ich eine Digitale Karte... naja, so richtig illegal ist es ja nicht, habe doch das Abo (und 10 Kaugummis).. :-)

Ich bin aber über 3x13, weiß also, daß ich bei 10 Kaugummis den Automaten erstmal nur angucken sollte....

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Ich wäre nicht so mutig gewesen wie du, das hier zu posten.
    ;-)
    mfg
    rapmaster

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

google anschmeißen
    pubs2 eingeben (ein decoderprogramm, aber nicht so gut)
    den links folgen, du wirst dazu eine Menge Proggis finden so wie Feuerstein, MoreTV und so weiter,
    wenn die TV-Karte einen BT 848 oder 878 Chipsatz hat, hast du gute Karten, die meisten Proggis funzen,
    das war Beschreibung für Premiere Analog Syster Crypt, für Premiere Digital brauchst du andere Software, keine Ahnung, ist nicht so unkompliziert wie bei analog

du bist dir natürlich darüber im Klaren daß dies illegal ist, auch wenn Premiere sich für das analoge Angebot nicht mehr so großartig interessiert, weil der analogkanal bald abgeschaltet wird, dies nennt sich die Erschleichung einer Automatenleistung, fast das gleiche wie Schwarzfahren oder Kaugummiautomat knacken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page