1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PayPal Fragen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 1337Schlingel, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich möchte mich bei PayPal anmelden aber habe zuvor noch ein paar Fragen:
    1.Frage: Ich möchte PayPal eigentlich jediglich nur für ************ etc. nutzen um Geld entgegen zu nehmen und von dem Geld dann andere Sachen im Internet zu kaufen. So nun meine Frage: Muss ich erst irgendetwas verifizieren o.ä. um Geld empfangen und ausgeben zu können ?
    2.Frage: Ich möchte KEINE Briefe d.h. Post etc. bekommen, aber könnte ich unter umständen von PayPal Post bekommen ?
    So das wars, hoffe mir kann jemand helfen. :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Frage 2 liest sich in meinen Augen sehr merkwürdig (vermutlich weil in 1 was ausge-x-t ist). Ansonsten: PayPal nutzt man allenfalls für Spielgeld, auf das man im Zweifel auch verzichten kann.

3. Muss ich das verstehen ? ´:bahnhof:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vielleicht damit besser!

Gruß kingjon

5. Warum bekomm ich nicht einfach eine Ja/Nein antwort, sondern soetwas was ich nicht versteh.^^ In der AGB schreiben die ja nicht wie das dann ist. :rolleyes:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: Du musst denen u.U. etwas schicken (Strom-, Gasabrechnung), um Deine Identität zu verifizieren! :rolleyes:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...weil die meisten eine Suchmaschine bedienen können und deswegen freiwillig auf ein Paypal Konto verzichten - deswegen keine Aussage zum formalen Prozedere geben können. Ich gehe aber davon aus, dass Paypal in jedem Fall deine Identität prüfen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page