1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paysafecard über Ebay

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Yukohoma, Mar 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Hallo zusammen,

habe mich mal für die Bezahlvariante - Paysafecard- interessiert und ein wenig gegoogelt. Lt. Anbieter bekommt man den Wert welchen man als Bargeld einsetzt in ein gutschein umgewandelt und kann mit diesem im Internet bezahlen.
    Diese könnten an Tankstellen etc. erworben werden.

Schau ich gerade in ebay rein, ob dort auch welche angeboten werden sehe ich dort leute die Ihre Paysafekarte bsp. Wert 100,00 € für 125,00€ verkaufen und darauf geboten wird (und noch höher).

Und andere, welche einen Wert von 100,00 € hat für 1,00 € verkauft wurde?!

Kann mir einer da den sinn erklären? :bahnhof:
    Will keinen link reinstellen bei ebay unter paysafecard sind genug beispiele :)

Gruß

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 1, 2010
  3. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Wollte die Links net rein setzten nicht das es heisst ich will werbung machen oder so aber genau das mein ich :) Und das ist noch ein hamloses Beispiel ich versteh echt nicht was das soll!?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach, mit Links brauchst Du nicht schüchtern sein - entweder werden sie eh gefiltert, oder die Mods wischen sie weg, wenn sie gute Laune haben! :ironie:

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Na dann :)

Aber scheint auch keiner zu wissen warum :confused:

6. Hallo Leute,

habe mich soeben dazu entschlossen mich hier anzumelden aufgrund Eurer Ratlosigkeit und und zu Eurer Vorsicht.

Das ist alles Betrug!
    Was fällt euch an den hoch versteigerten Karten auf?
    Und an den Niedrigen?
    RICHTIG!
    DIe hoch verkauften bieten alle die Zahlungsmöglichkeit Paypal an.
    Dann kommen Zocker die immer am Rande der Pleite sind und Nachschub brauchen. Sie kaufen sich die Karten zu welchen Preis auch immer lassen dann Lastschrift oder Abbuchung von Kreditkarte zurückgehen haben beispiesweise 50 Euro Guthaben bekommen für 0,00!
    Der Verkäuferschutz von denen greift bei diesen Artikeln NICHT!!!! und somit ist das Geld weg. Eine Anzeige wegen vorsätzlichem Internetbetrugs mhh wer macht das lange Desaster denn? Und was hat er davon? Vielfaches Geld und vor allem Zeit und Nerven reinstecken eventuell aber MIT DER FRAGE ob er jemals nur einen Cent sehen wird? Wohl eher auch nicht.

Wenn dann hat hier Paysafe selbst einzugreifen da es verboten ist diese zu verkaufen es sei denn man hat einen Vertrag mit Ihnen und es wird nicht lange dauern bis es mal einen riesen Knall macht. Ich selbst habe mich heute mit einem Ebaymitglied unterhalten er ist darauf reingefallen und sieht keinen Cent. Zu beachten ist wenn man mal in den Auktionen die Verkäuferbewertungen anschaut ob er schon welche versteigert hat sieht man auch, dass die Käufer sehr sehr wenige Bewertungen haben zumeist. Deswegen haben vor langer Zeit mal autorisierte Paysafeverkäufer schon min. 500 positive Bewertungen vorrausgesetzt usw.......

lasst die Finger weg!
    Zu Yokohama muss ich sagen.
    Paysafecard ist echt super und kostet niemals einen Cent mehr als WERT und fast überall akzeptiert man kann sie mit eignem Passwort ausstatten wenn man immer kleinere Beträge zahlt so kommt niemand ran ;)

Es ist einfach im Internet mittlerweile so sicher geworden dass solche Leute nur noch mit den ganz harten Bandagen kämpfen können und das wegen ein paar Euro, traurig eigentlich.

Liebe Grüße an euch Zwei

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Sehr interessant und eine plausible Bergündung Vielen Dank.

Wusste doch hier ist irgendetwas im Busch :)

Muss halt leider immer ein paar id.... geben.

:guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page