1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-100 und PC-133 Ram

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Blizz, May 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blizz

Blizz ROM

Hey ich hab ne frage wenn ich meinen Ram erhöhen will von 128SD auf 512SD was muss ich da für nen satz nehmen wenn ich nen 500MH P III hab schreibt mir bitte cu @ all

2. Blizz

Blizz ROM

Also ich hab nur zwei ram slots hab nen Fujitsu Siemens T-Bird Board is von VIA also was soll ich machen!! Hab n neues Board vor 1 1/2 Jahren bekommen auf Garantie da mein Netzteil n defekt hatte und das board gleich mitgenommen hat. Aslo da wär noch was weißt du warum CD-Rom Laufwerke von einem auf den anderen Tag gekilled werden bei mir sind schon 2 stück drauf gegangen hab jetzt n neues und hab XP Professionel drauf getan bis jetzt käuft alles aber was is wenn des auch drauf geht is des Board dann daran schuld oder was?? write back

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, PC100 und PC133 sind eigentlich kompatibel. Wenn Dein Board über 3 Speicherslots verfügt, müsstest Du eine 256MB und eine128MB Riegel nachrüsten. Allerdings kann es zu Problemen kommen, wenn Du alle Speicherbänke bestückst. Persönlich würde ich Dir zur Anschaffung von 2 baugleichen 256MB-Modulen raten. Das 128MB-Modul würde ich verkaufen.
    Was hast Du für ein Board ? 512MB-Module funktionieren übrigens nicht auf jedem Board. MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page