1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc 2 pc via usb?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Uli5548, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uli5548

Uli5548 ROM

Hallo, ich möchte Daten von einem PC mit ME zu einem Pc mit XP übertragen- per USB- Kabel. Brauche ich dafür eine spezielle Software??

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

Ich habe einen Rechner über USB im Netzwerk verbunden, nur eben über einen Router, ob das auch ohne Router so ohne weiteres geht weiß ich leider nicht aber vielleicht hilft dir das.

3. Uli5548

Uli5548 ROM

Hallo,
    Ich möchte Daten von PC (ME) zu PC (XP) übertragen - per USB-Kabel. Geht das? Software erforderlich?
    Danke für Tipps.
    Uli

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Keine Doppelpostings erstellen - Die Regeln #6 (Ich habe aus deinen zwei Threads einen gemacht ;) )

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du benötigst dazu ein spezielles USB-Kabel (USB Laplinkkabel ). Ich verschiebe deine Anfrage zu den Netzwerken .

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page