1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc 500-600 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Xiphos, Dec 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xiphos

Xiphos Byte

Ok , ich werd das jetzt wahrsch. wirklich nehmen, vom preis komm ich sowieso nicht viel runter, da kann ich sonst ja noch schaun. Wenn ich das bei hardwareversand kaufe und zusammenbauen lasse, wie ist das mit den ganzen treibern und das ganze drum und dran? Muss ich dann nur noch das Betriebssystem installieren und fertig?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Xiphos

Xiphos Byte

Ok, wenns mitgeliefert wird, muss ich mir das ganze zeug nicht runterladen.
    Hey, kennt ihr ca. gleichwertige grafikkarten statt der ati radeon hd 4870? Die hat hardwareversand nämlich nicht verfügbar

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. bxx

bxx Byte

oder für ein paar euro mehr die 4890!?

6. Xiphos

Xiphos Byte

Die 4890 gefällt mir natürlich besser, aber das wärn dann wieder 35 € mehr, dann bin ich schon auf 660 €....

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

der HD4970 reicht, der 4890 verbraucht noch mehr Strom.
    ein anderer Händler wie Hinti vorgeschlagen hast, ist der beste Weg.

8. Xiphos

Xiphos Byte

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Das sind sehr weitgefächerte Spezifikationen für die PC Komponente.
    Da können €600 überaus überrissen sein, od nur einfach überrissen :D

Du hast sicher gemerkt, dass wir nicht sehr gut auf Komplett - PCs zu sprechen sind, es hat auch seine Gründe
    kurz: die Katze im Sack kaufen, und was obendrauf zahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page