1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC absturz beim Spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by stre4m, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stre4m

stre4m ROM

hi
    Betriebssystem

Intel Quad Core Q6600
    Geforce 9800GT
    Mainboard Biostar TPower I45
    RAM: 4Gbyt

so folgendes Problem
    ich habe meinem Kumpel vor kurzen per Lan kabel einige Datein rübergeschickt
    bei abziehen des Lan kabel hatte ich einen eingefrorenen Bildschirm und nicht ging mehr

pc wollte daraufhin auch nicht mehr starten und blieb beim Windows laden einfach stehen
    abhilfe (korrioser weise) hatte geholfen die zweite Festplatte abzustöpseln

startete wieder wie gewohnt auch beim wieder dranstöpseln der zweiten Festplatte (auf der 2 Platte ist kein Betriebssystem vorhanden)

danach ging alles wieder einwandfrei
    seid kurzem hab ich aber wieder vollgendes Problem
    habe mir call of duty 2 gekauft und konnte es auch spielen doch seid 2 tage stürzt mein Computer einfach zwischendurch ab (wenn ich im internet bin, skype telefoniere, musik höre, etc)

das ganze ging soweit das ich meinen rechner mehrmals starten musste da er nicht hochfahren wollte

Problem hatte sich seid vorgestern wieder gelegt und mein pc stürzt fast nur noch ab wenn ich ein spiel spielen will

ich starte es egal welches und mein Bildschirm friert ein wenn ich am spielen bin oder schon im menü

und ich muss wieder neustarten da affengriff usw. nicht bringt da vollkommen stehengeblieben

hoffe ich habe es halbwegs vernünftig und anschaulig erklärt hoffe auch hilfe!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page