1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Absturz. Bluescreen. iche traurig :(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Xerox87, May 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xerox87

Xerox87 ROM

huhu.

Pc stürzt laufend ab mit Bluescreen.
    Nach 20 mal Neustart meines PC´s eben gerade, komm ich jetz mal dazu hier zu posten.
    ich sitz hier mit riesen schweißtropfen auf der stirn, weil ich jetz wieder angst habe, dass er mir wieder abstürzt.

Fehlermeldung vorhin:
    (da hing er sich komplett auf)

Stop: 0x0000008E
    (0x0000005,0xBBCEA30,0xB4C4CBAO,0x00000000)
    bei der 2. zahlenreihe, weiß ich nicht so recht ob es ein E oder eine 0 war....

als er denn ständig abstürzte, saß ich hier mit kamera (!) und hab die ganze zeit gefilmt, bis der bluescreen wieder kam , da man so schnell nichts erkennen konnte................
    so weit ich es erkennen konnte, stand da dann immer:

Stop: 0x0000000A
    (0x00000000,0x00000002,0x00000000,0x8065E84 D)
    ich weiß nich ob das D als letztes ein D ist oder eine 0 .......

es vergeht kein tag wo er nicht abstürzt und ich bin sosachte am ende meiner geduld, weil ich nicht weiß was das soll.
    es tut mir auch leid das ich das hier alles so lieblos hinklatsche. aber ich hab panik, dass ich es nicht schaffe alles zu schreiben, weil der werte Pc denn wieder meint, mitten im schreiben müsste er abstürzen.....

komischerweise, stürzt er mal extrem häufig nacheinander ab, aber er fängt sich denn wieder und läuft dann einwandfrei..... um irgendwann mittendrin mal auszugehen.

bitte helft mir. hab schon tränchen in die augen :(
    ich hoffe, wenn hier jemand antwortet, dass ich das jemals zu lesen bekomme...... wenn mein pc mir das erlaubt..... ^^

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Xerox87

Xerox87 ROM

hallö nochma.
    erstmal danke für eure generelle reaktion. :)

also Betriebssystem:

Win XP
    Servicepack 3

bei den Fehlermeldungen, kamen nur diese Fehlercodes die ich angegeben habe. darunter keine Dateinamen oder ähnliches. stehen die denn unter der zahlenreihe oder weiter oben? wo ich das nämlich mit der kamera aufgezeichnet habe, hab ich nämlich genau den oberen linken rand nicht drauf......

ich lass den pc jetzt in dauerbetrieb und er wird nicht abgeschaltet. dann komischerweise läuft er.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page