1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Absturz - Neustart,..Probleme mit der Tastatur

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sara5555, Jan 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sara5555

sara5555 ROM

Hallo an Euch alle,

mein WinXP fing an zu spinnen (Firefox ließ sich nicht starten, das CD Laufwerk wurde ab und an nicht angezeigt,Abstürze , etc)..Also habe ich es nach mehreren Versuchen doch geschafft, dass die Win-CD erkannt wurde und wollte Win zumindest erstmal reparieren..Das Ergebnis war ein erneuter Absturz und nun funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig..Komme nicht in Win, weil die Paßwortabfrage kommt und ich nichts eingeben kann (nur die F-Tasten funktionieren noch, also komme in F8, aber dort nicht weiter, weil auch die Pfeiltasten nicht funktionieren)..So etwas hatte ich noch nie und bin langsam etwas überfordert..Die Tastatur ist nicht kaputt (schreibe gerade an einem alten Rechner damit), wird ja auch erkannt (sonst ginge ja die F-Taste auch nicht)..Habe auch PS/2-Anschluß versucht - da geht dann gar nichts mehr..Ich schaffe es einfach nicht auf den Rechner zu kommen, oder zumindest "starten von CD" einzustellen..Vielleicht könnt ihr helfen ????????
    Danke im Voraus
    Sara

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page