1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Absturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ene_mene_mu, Nov 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

ich hab ein übles probem,mein pc stürz andauernd ab und das gleich nach dem hochfahren,die autostart programme werden geladen und dann schaltet er sich aus. wenn ich dann die maus bewege,fährt der pc hoch um etwa 15 sek später wieder abzustürzen,das kann sich etwa 3 mal wiederholen bis der pc ganz aus ist.

hilfe bitte!!!!!!!!!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Liegt an dem blauen Kabel hinten links.

3. blaues kabel?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

übles Problem?

5. für mich ja,weil ich den computer nicht benutzen kann und nicht weiß was ich tun soll. meinst du mit "blauem kabel",das stromkabel?

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mit "blauem Kabel" meint PACO dass du zu wenige Informationen lieferst
    um etwas zur Fehlerursache sagen zu können. Nenne wenigstens dein Betriebssystem und versuche einmal, falls es Windows ist, den Rechner im "Abgesicherten Modus" zu booten "Taste "F8" betätigen" .. hier steht genauer wie das gemacht wird ..

Start in den abgesicherten Modus (Win XP):
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

Poste sich die Maschine im "Abgesicherten Modus" starten lässt.
    Wenn er in dem Modus funktionert ist es wahrscheinlich nur ein Software-Problem. Wenn nicht kann es auch an defekter Hardware liegen.

Last edited: Nov 26, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page