1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC AMD 2200+ zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by flagstaff, Aug 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flagstaff

flagstaff Byte

Guten Tag,verkaufe einen PC mit:
    * AMD 2200+ CPU,
    * ArcticSuper Silent Cooler,
    * MSI Mainboard mit Lan u. Sound on BOard (6x PCI)geht bis 2600 MHz, 6 x USB
    *Gehäuse ATX Silberfarben m. 300 W Netzteil, beide Seitenteile abnehmbar u. 4x 5,25" Einschüben, Laufwerke kann man von oben bis ganz unten einbauen (durchgehend),
    * DVD-LW 16x48 von Artec incl. DVD Software
    * 256 MB DDRRAM PC2100
    * Diskettenlaufwerk
    * 64 MB Grafikkarte ATI Radeon 7000 Dualhead
    * 40 GB Festplatte Excelstore 7200rpm
    * Maus und Tastatur in Black
    * Software: 4 CD PC Suite m. StarOffice 6, Norton AntiVirus 2003, Routenplaner u. Corel Essentials.
    Preis ? 435,- + ? 8,00 Versand

Der Rechner ist neu u. unbenutzt, es ist nur zum testen ein BS (WinXP pro) aufgespielt, was durch ein eigenes System des Käufers dann ersetzt werden muss. Ansonsten möchte ich für das BS WinXP HE (Vollversion, nix Recovery)99,00 Aufpreis, ggf. könnte ich gg. ?150,-Aufpreis auch das DVD-Laufwerk gg. einen DVD -R/RW Brenner v. Teac (mit vollständiger Software, bester im Test) tauschen. Rechnung vorhanden, hat noch 2 Jahre Garantie.

gruß

flagstaff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page