1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC an 22"er und LCD-TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by -Ps-Y-cO-, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Ps-Y-cO-

-Ps-Y-cO- ROM

Schönen guten tag liebes PC-Welt Forum

Ich möchte meinen LCD-TV und meinen LCD-Monitor an den PC anschliessen.( ATI Radeon 9550)

22"er Per DVI to VGA angeschlossen (Monitor hat keinen DVI anschluss)
    TV Per VGA

Meine Grafikkarte erkennt den VW222 von Asus
    Grafikkarte erkennt aber unter dem TV einen "Default VGA Monitor"

Wenn ich beide Monitore Clonen lasse sehe ich auf Beiden.

problem hierbei ist, Es sind auf beiden Jediglich 1280x1024 Pixel

Bei dem TV Müssten es 1366x786 sein (habe nochnie gesehen das ich 1366x786 irgendwo auswählen kann). Und bei dem Monitor 1680x1050

Nehme ich Die LCD's einzelnd also das beide Unabhängig von einander sind kann ich bei dem Monitor 1680x1050pixel auswählen Jedoch ist auf dem TV ein Schwarzen bild zu sehen.. Nehme ich den TV sind beide Schwarz

Ausserdem unterstützt meine Grafikkarte kein HD kann es also Deshalb kommen?
    Kommt es deshalb auch dazu Das ich keine 1366x786pixel anwählen kann?
    1360x786 würden gehen... :D

Wie kann ich beim klonen Einstellen das der eine 1680x1050 hat und der andere 1366x786??? ich kanns einfach nicht einstellen... wenn ich von 1280x1024 auf was anderes schalte schalten BEIDE zu diesen pixel!! warum?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page