1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC an Beamer anschliessen ? wie ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Vollpappe, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vollpappe

Vollpappe Byte

ich möchte meinen Pc mit meinem Beamer anschliessen.

Welches Kabel benötige ich dazu ??

und wie stelle ich das an?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

üblicher Weise: D-Sub-Kabel (15pins) vom Beamer an den Ausgang der GraKa - fertig ! :rolleyes:

Bedienungsanleitung nicht gefunden oder verrollt oder hast Du irgend ein "Spezialmodell" ?

3. Vollpappe

Vollpappe Byte

also auf DVI hab ich mein TFT und dann schliesse ich einfach dne Beamer über d-Sub an ??
    Hab ich das alles richtig verstanden?
    gibt es denn nen kabel das 5m oder 10m lang ist. Beamer steht etwas wieter weg vom PC?

pa. anleitung beim umzug abhanden gekommen

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page