1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc an Fernsehr anschließen bitte um hilfe!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by butze20, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. butze20

butze20 ROM

Hi erstmal bin hier neu :-)

Also das Problem ist ich versuche meinen rechner an den fernsehr anzuschliessen. Es zeigt aber nur Schwarz/Weiss an.

Ich habe eine Geforce 8500 GT und denn dazu gehörigen adapter für das s-video kabel.
    Wenn ich es anschliesse und bei der software von nvidia Mehrfach Anzeige ausprobiere , dann kommt am anfang immer ganz kurz farbe immer wenn ich was umstelle dann geht manchmal kurz farbe immer am anfang.

also es ging mal eine ganze zeit bis da jemand rumgespielt hat -.-"

und es geht auch von einem anderes Laptop aber denn benutze ich ungerne.

also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke :-P

Mfg Butze20

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page