1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC an RöhrenFernseher anschliesen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by autcuter, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. autcuter

autcuter Byte

Hallo zusammen!

Ich weis das das Thema hir schon oft durchgekaut wurde aber ich bin immer noch nicht schlau geworden trotz zahlreichen Thmen die ich gelesen habe. naja....

Also ich möchte meine grafikkarte an den Fernseher hängen. Die GK hat DVI, VGA und TVOut mein fernseher hat nur scart. Gib es dafür eine möglichkeit die zuverbinden? wen ja wie???

Danke schonmal!

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. autcuter

autcuter Byte

Also da brauch ich wohl diesen S-VHS adapter auf Cinch um das zu verbinden. Dan werd ich mir das Teil zulegen und das mal ausprobieren.

Danke für die schnelle HIlfe!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page