1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc an tv - wie stelle ich den TV ein?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rheinweib, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rheinweib

rheinweib Byte

wie muss ich den Fernseher einstellen um ein Bild vom PC zu bekommen? Hab ne Elsa Erazor X2 Karte, Kabel usw. muss die Kabelei an den Videorekorder anschliessen, weil Fernseher zu alt is (kein Scart) Wie stelle ich das ein?????

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

vom Videorekorder via Antennenkabel bzw. Audio/Vidokabel zum Fernseher. Am Fernseher Kanal 36 einstellen. Entsprechend den Videorekorder anpassen und dann sollte es funktionieren. Evtl. steht noch mehr dazu im Handbuch /Betriebsanleitung vom Videorekorder.

Via Scartkabel ist die Sache je wesentlich einfacher :)

Gruss Andreas

3. DevilsPate

DevilsPate Byte

tv kannste wenig anpassen denk ich ma... naja ich hab scart da geht das ganz gut...

wenn dein video scart hat un du von dem dann in den tv gehst mußt du auf dem tv den channel 36 ( is normal schon eingestellt denk ich ) einstellen un dann auf dem video auf den eingang einstellen an dem du hinten das scart vom pc reingestoppt hast...
    das musste ma in der anleitung gucken wie du das genau machst...

is glaub ich wie wenn du nen premiere dekoder da dran hängst, nur, dass du dann eben den pc dran hast..

Gruß DevP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page