1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC an TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BuG123, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BuG123

BuG123 ROM

Guten.

Ich habe ein dickes Problem.
    Ich will mein PC an TV anschließen. Klingt einfach... ist es aber nicht.
    Ich will aus dem S-Video Ausgang meiner X1300 das Signal an mein TV bringen. Ich habe es bisher versucht mit :

S-Video Kabel zum TV und dort mit einem Adapter auf Scart -> gar kein Bild... die Standarts am Sechner verändert(pal b usw), verschiedene Treiber = nix zu machen.

S-Video direkt auf gelben Cinch(Composite) und dann über Cinch-kabel wieder mit einem Adapter auf Scart -> schwarz/weiss... auch wieder alles probiert, jedoch maximal kam EXTREM SELTEN (ohne das ich etwas gemacht habe) mal ein sehr kurzer Farbflackern.

Meine Frage1: Habt ihr vllt noch irgendeine idee?

Frage2: Wenn es auch für euch keine andere möglichkeit gibt - kann man eine zweite "alte" Graka nehmen mit S-Video out und die Darstellung auf dem TV von dieser übernehmen lassen? Also das diese lediglich das diese den Primären Desktop klont?

Vielen Dank im vorraus!

MFG
    BuG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page