1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Angebot beim OnlineAutionsHaus...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Wetterfrosch7, Feb 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

bis auf das RASURBO Silent&Power DLP535 V2 mit 530W & flüsterleisem 12cm Lüfter ok, wobei ich sagen muss genau dieses Netzteil hab ich seit 1,5 Jahren in meinen System bei meinen älteren Krempel ists egal,leise ists wirklich ,Probleme hats auch noch keine gemacht,aber bei so einer tollen Hardware hätte ich halt schon ein bischen ein mulmiges Gefühl.
    Aber billiger wie 799 bring ich das sicher hin bei einen Anbieter der das um 20 Euro zusammenbaut.

schau mal genau der gleiche PC sogar mit besseren Netzteil gerade bei HWV zusammengestellt.

Summe: 673,75 €
    Coolermaster Elite RC-332 schwarz, ohne Netzteil (gleich gut)
    sofort lieferbar 29,12 €
    BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
    sofort lieferbar 49,45 €
    MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
    sofort lieferbar 89,24 €
    Intel Core i5-750 Tray 8192Kb, LGA1156
    sofort lieferbar 162,92 €
    Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel
    sofort lieferbar 27,90 €
    4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
    sofort lieferbar 79,90 €
    Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
    sofort lieferbar 74,87 €
    LG GH22NS50 bare schwarz
    sofort lieferbar 22,02 €
    Club3D Radeon 5770 512MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
    sofort lieferbar 118,33 €
    Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 20,00 €

da bekommst du bei meiner Zusammenstellung eine HD 5850 Grakka rein und bist noch um den Preis dabei.

Last edited: Feb 6, 2010
  2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich weiss habs ja laufen,aber ich hab das neu gekauft um 35 Euro.
    Der PC ist halt zu teuer wie man oben sieht (naturlich mit Zusammenbau).
    Bei Selbstschrauben wärs auch noch fast ein Fufziger,den man in so eine Karte Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 (leisere Kühlung) od. noch besseren CPU-Kühler investieren könnte.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2007 getestet mit E6400 und Radeon 1950. Wenn man bis nach 2003 zurück geht, wurde das LC Power 550 auch gut getestet. :rolleyes:
    Die Tests taugen nur so lange, wie die Hardware, die damit betrieben wird, auch aktuell ist.

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

So ein NT (ich habe das LC Power 550) darf man ja nicht so hoch belasten.
    Das halten die nicht lange durch. Ein Dauertest wäre da auch Aussagekräftiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page