1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Angebot für PC Anfänger! Eure Meinungen!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jokuebler, Feb 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jokuebler

jokuebler ROM

Hallo Leute,

meine Arbeitskollegin möchte sich einen PC zulegen. :jump:
    Anwendungsgebiete sollen Office-Anwendungen, Internet sein.
    Der örtliche Händler hat ihr folgendes Angebot gemacht:

- Midi Tower 300W
    - Motherboard Asrock P4VT8
    - Prozessor Intel Celeron 2,8 GHz
    - RAM 256 MB 333 MHz
    - Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE 128 MB
    - Festplatte WD 800 BB 7200 rpm 80 GB
    - CD/DVD-ROM
    - CD-Brenner ATAPI 48x-52x/16x/48x
    - Floppy

PC + Zusammenbau 699 ?

Was sind eure Meinungen zu diesem Angebot?

:jump:

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo

Ja denke ich auch das das viel zu teuer ist. Für das Geld kriege ich ja einen halbwegs anständigen Gamer-Rechner. Gib also nicht mehr als 350?-400? aus.

Gruß Maik:D

3. Magrange

Magrange Megabyte

Zu teuer. Für Office und Internet reicht ein PC der um die 400 Euro kostet locker.

4. qarky

qarky Byte

meiner meinung nach viel zu teuer.

40GB müssten für die normalen office sachen reichen. außerdem kann sie an der graka noch sparen (ich habe irgend ein intel graphick ding von 98 das reich völlig aus) und mit 1500 oder 1200 oder von mir aus auch mit 2000 mhz müsste sie auskommen. wenn man nochmehr sparen will, kann sie ja auch einen amd nehmen.

wenn sie nicht viel brennen will und nicht viel mit disketten macht, kann sie lieber einen praktischen usb stick nehmen, welche einem eh um die ohren geschmissen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page