1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC arbeitet ständig....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by T0mmy86, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T0mmy86

T0mmy86 ROM

Hi ich bin Anfänger habe über meine Festplatte DBAN laufen lassen. Jetzt SP2 drauf und AVG Antivirus und SpyBot. Mein Internet ist sau langsam und mein PC arbeitet ständig dauern rattert die Festplatte. Was kann ich machen dass das aufhört und mein Pc und Internet wieder flüssig laufen.

Danke

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

also ich würde systhemwiederherstellung deaktivieren, sowie alle automatischen updates. ( die windowseigenen kannst du prima mit xp- antispy abschalten, spybot und avg manuell )

3. wolpi1

wolpi1 Byte

Versuch mal, die Festplatte zu defragmentieren, dann befinden sich Datenklötze auf der Festplatte und nicht einzeln verstreute Dateien. Dann muss die Festplatte nicht mehr so lange suchen.
    Außerdem würde ich die Datenträgerbereinigung starten und alle Temporären Internetdateien löschen.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Bei dir muss sich ein Schräubchen gelockert haben… :spinner: