1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc auf TV - neues problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pinky05, Oct 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinky05

Pinky05 ROM

Hallo Hallo Hallo!!

Habe eine Voodoo 3 3000 (ohne TV-Out) und eine Win TV PCI FM (Line In, Line Out, S-Video Composite) und möchte meinen Computer mit dem TV verbinden!!
    Habe von einem PC-TV Converter gehört, der angeblich dazu nötig ist den TV statt dem Monitor anzuschließen. Leider ist dieses Gerät sehr teuer!
    Kennt irgendjemand eine andere günstigere Möglichkeit dieses Problem zu lösen???
    (vielleicht Win TV PCI FM-Karte mit dem TV verbinden)???
    Bitte um rasche Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus!!
    MFG

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    TV-Karten haben nur einen TV-<B>Eingang</B>. Selbst wenn sie einen Ausgang hätten, könntest Du nur das sehen, was die TV-Karte liefert (das TV-Programm eben).
    Diese Konverter sind wirklich schweinisch teuer. Besorg Dir am besten eine Graka <B>mit</B> TV-out (z.B. GF2MX, ab 30?) und verkaufe Deine jetztige (sollte noch ca. 20? wert sein), z.B. bei Ebay. Wenn Du Glück hast, legst Du gerade mal so 10-20? drauf und hast den gewünschten TV-Ausgang.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page