1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Aufgerüstet Laute Geräusche von ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sonywalkman, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    habe zum 1.mal einen PC aufgerüstet. Habe mir das Mainboard:GigabyteP35DS3P, 2x1GB RAM von Corsair, nen Core 2 Duo E6600 und eine MSI 8800 GTX gekauft. Der Zusammenbau war leichter als ich dachte und PC fuhr auch ohne Probs gelich hoch. Dann XP+SP2 erstmal installiert und paar Games. Jetzt habe ich aber bei Spielen ein surrendes Geräusch, leider kann ich es nicht genau Orten woher es kommt, aber ist so im Bereich, hintere Grafikkarte, Festplatte bzw. Mainboard das wo Silent-Pipe steht (ka was das fürn kühlding ist). Das Geräusch ist auch nur dann in Spielen, wenn ich spiele und sich Grafiken bewegen, wenn ich zum Beispiel eine Map oder sonstiges Lade ist es nicht da, darum denke ich irgendwie das es doch von der grafikkarte herkommen könnte. Leistung oder sonstiges ist alles normal, hab zumindestens keine Grafikfehler oder sontiges! Ein Lüfter kann es auch nicht sein, da ich alle mal festgehalten habe und es immernoch da war!!!
    Weiss vielleicht einer Rat oder einen Tipp?

MFG Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page