1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC aufgerüstet

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Robbi, May 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robbi

Robbi ROM

Habe mein PC von AT auf ATX aufgerüstet.Dabei habe ich auch ein Update von win95 auf win 98 gemacht.
    Das er nicht die Treiber für ISDN akzeptiert war mir schon klar.Aber jetzt wenn ich starte bringt er mir auf den Bildschirm "konnte C\Windows\System\Command.com nicht finden.Bitte überprüfen sie den Pfad....trara".
    Hab nachgeschaut.
    Vorhanden in C\...... C\Windows\ebd und C\windows\system.
    Auch ein Umbenennen in *old und neu einkopieren(von CD) brachte nicht die gewünschte Lösung.
    Ich weiß aber das es eine Lösung gibt.
    Die wurde in der PC-Welt schon mal beschrieben find sie bloß nicht mehr.
    Kann ich da in der Registrie was ändern?
    Cu Robbi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page