1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Aufrüsten zum Gamer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JackJones88, Jul 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin

bin Zwar Neu hier , aber ich Hoffe ihr Könnt mir Helfen:D

Habe von Meinen Vater vor 3 Jahren einen Pc Geschenkt bekommen mit

3Ghz Dual Core Amd x64
    2 GB Kingston Speicher DDR 2
    500 GB Festplatte Samsung (Sata)
    ATI Readeon 9800 GT
    Creativ AudioLabs Audigy Soundblaster 2
    Und habe das Betriebssystem Win7 Pro.
    500 Watt bequit Netzteil
    AsRock mainboard(falls wen intressiert)

würde nun Gerne einen PC haben wo ich Battlefield auf Ultra Spielen Könnte.

Habe mir da einige angebote wie z.b. den hier rausgesucht?

CPU: AMD FX-Series FX-6300 6× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4100 MHz
    CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
    Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
    Grafik: AMD Radeon™ HD 8450, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
    Mainboard: MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 6× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
    Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
    Netzteil: 450 Watt LC-Power Silent-Netzteil

für 300€ würde das reichen?
    oder habt ihr vll andere vorschläge?

Greatz by JackJones 88

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die FX-6300 ist schneller, aber sonst ist der PC in fast allen Dingen schlechter.
    >AsRock mainboard(falls wen intressiert)
    Wie ist die genaue Bezeichnung? Vielleicht kann man den noch mit dem FX6300 aufrüsten. Dazu noch 4GB RAM und eine schnellere Grafikkarte.

3. Also Will halt Battlefield 3 auf Ultra Zocken.

die Genaue Bezeichnung vom AS Rock Kenne ich nicht.
    Bräuchte aufjedenfall neues sind nur 2 Steckplätze für DDR2 Riegel und CPU war damals schon einer der Größten die ich da hatte.
    Würde wie gesagt gerne Quadcore oder höher
    Mindestens 8GB Ram
    und Graka Mindestens Gforce gtx 650 oder hd Readeon 6690 mit 1gb eigenspeicher wenns geht

Gehäuse, Blueray Brenner, Netzteil, Wlan /Gigalan und Soundkarte habe ich bereits ja Schon

Jemmand da vll eine Idee?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hast du ein ATX-Gehäuse - oder µATX?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. DerSticK

DerSticK Byte

Also dieses "Angebot" kannst du für BF3 auf Ultra leider vergessen. Ich denke für 300€ wirst du wohl kaum ein PC kriegen der in der Lage sein wird BF3 auf Ultra flüssig widergeben zu können.
    Was ist den dein Budget?

Von deinem "neuem" PC kannst auf jeden das NT behalten, die Festplatte solange Sie dir reicht, die Soundkarte natürlich. Wäre noch gut zu wissen ob es ein Am3/+ oder Am2 MB ist, sollte es ein Am2 sein würde ich empfehlen auf Intel umzusteigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page