1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iCe beAr, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iCe beAr

iCe beAr Byte

hi

ich will meinen pc aufruesten war schon mal hier und hab ma so herumgefragt was ich machen könnt aber da ich leider meinen pc nicht öffnen durfte (GARANTIE:aua: ) naja egal konnte ich die netzteil angaben net machen also jetzt ist die garantie um und jetzt meine frage sollte ich eher eine neue grafikkarte holen und später neue CPU und mainboard und arbeitsspeicher oder was soll ich machen

MEIN SYSTEM : (hoffe ma alles ist richtig )

Amd x2 3800+ ( S939 )

1 GB arbeitspeicher DDR1

ATI x1600SE (schnecken Edition oder so)

netzteil muss ich noch nachgucken wird nicht gut sein denke ich

HDD 320 GB weiss leider nicht ob IDE oder sata wo kannn man das erkennen ??

ne tv karte

onbaord sound realtek 850 oder so (7.1)

ist ein ACER E360 weiss leider nicht wo man den im internet findet SORRY

Budget so ca 300 € denke ich mal

Danke im voraus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was machst du mit dem PC?
    Wir brauchen die Amperewerte des Netzteils.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page