1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC aufrüsten!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Starlineair, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also wollte mein PC aufrüsten. Zurzeit hat der folgende Komponenten.

Mainboard: NVidia nForce2
    Prozessor: AMD Athlon XP2400+ (läuft mit 2,00GHz)
    Speicher: 1,5GB Ram (DDR-Ram PC 400)
    Grafikkarte: ATI Radeon 9600Pro 256MB
    Festplatte: 2xMaxtor 80GB IDE (7600rpm)

Nun zu meiner Frage:
    Da ich gern am PC zocke wollte ich gern wissen ob ich mir eher.....

1.Das bestehende Mainboard mit einem (Asrock 775 4CoreDual-VSTA) tausche und dazu ein Prozessor (Intel® PENTIUM E2140 DUALCORE Boxed) kaufe, und den Rest der Komponenten (sprich Speicher,Grafikkarte etc.) beibehalten soll.

oder besser....

2.Alle Komponenten bis auf die Grafikkarte lasse und mir eine (Xpertvision Geforce GF7600GS 256MB +TV OUT) kaufe.

Ich habe mir gedacht, die zweite Lösung die mit der Grafikkarte wechseln zu machen, da ich mir aber nicht so sicher bin wollte ich euch fragen was ihr mir so vorschlagt, was von beidem eher sinnvoller wäre.

Bedanke mich schonmal für jede Antwort.:jump:

2. Malu3

Malu3 Megabyte

Das is lustig ich hatte vorher fast den gleichen PC hatte auch die 9600er und hab mir dann auch ne 7600GS 512MB gekauft aber was soll ich sagen war zwar besser aber nach nem monat war dann doch en neuer PC da :) Ich an deiner stelle würd sparn und nach weinachten en neuen PC kaufen denn die graka is zwar nicht schlecht aber spiele die du vorher nicht spielen konntes (Diashow) werden dadurch auch nicht viel besser da deine cpu alles ziemlich ausbremst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page