1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DPFG, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-08-08-a.html#post1149511

Ich habe den Gamer-PC für 750€ etwas modifiziert und deinen Bedürfnissen angepasst. Die Festplatte könntest du evtl. auch übernehmen.

2. DPFG

DPFG Byte

Welche Grafikkarte würde auf meinem Pc noch mitmachen?

AMD Sempron(tm) Processor
    3000+
    1.80GHz; 1,00 GB RAM
    ATI Radeon 9250 Grafikkarte
    2GB RAM
    Motherboard: MSI K8MM-V (MS-7142)
    Netzteil : ATX-300GTF

3. DPFG

DPFG Byte

Processor: - AMD A64 X2 6000+ AM2 (2x3Ghz)
    Mainboard: - passendes Qualitäts-Markenboard - SoAM2
    Gehäuse: - ATX Gehäuse DesignTurbine
    Netzteil: - ATX 460Watt Netzteil (silent)
    Festplatte: - 250GB SATA II 7200rpm Markenfestplatte
    Laufwerk: - 20x DVD DL RAM RW Multi-Markenbrenner
    RAM: - 2GB DDR2 800 RAM Markenspeicher
    Grafik: - nVidia GeForce 8600GT 1024MB PCI-Express
    Sound: - 5.1 Sound integriert (Frontsound optional)
    USB: - USB 2.0 2x Front und 4x Hinten
    Netzwerkkarte: - 10/100 MBit LAN on Board

ist da noch iwas was man evtl. besser machen koennte? xD ich wollte den noch auf 4gb ram erhöhen reicht er dann für cs 1.6 mit 400fps und für wow für gute Einstelleungen ?

4. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Radeon HD 2600(neuere directx technik(lohnt nur mit vista), 45w stromverbrauch)
    oder
    nvida 7600gs .(directx 9 aber nur 33watt stromverbrauch)

btw. warum machst du nicht in deinem pc aufrüsten thread weiter?

5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Nichts für ungut, aber du kannst nicht erwarten das eine gute CPU und eine brauchbare Graka allein einen guten Rechner ausmachen.

Lass mich raten, günstiger E-Bay Rechner für rund 300,-€ als ultimativer Gamerrechner angepriesen.

Keinerlei Angaben über MB, NT , Ram und Laufwerke.

Da fährst du mit dem von Boss dir im anderen Thread empfohlenen deutlich besser, selbst der Gamer PC für 500,-€ aus dem Sticky ist mit Markenkomponenten ausgestattet und dürfte dir eher zu einem ungetrübten Spielevergnügen verhelfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page