1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Aufrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mathok, Aug 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mathok

Mathok ROM

Ich möchte meine Medion MD 8000 weiter aufrüsten

Motherboard MSI MS-6701 (Medion OEM)
    CPU Intel Pentium 4, 2666 MHz
    Ram 1024 MB Corsair
    380 Watt Netzteil
    Grafikarte 6600 Gt agp die ich wegen defeckt beim Händler tauschen werde, der bietet mir für 100 Euro aufpreis ein
    6800 Ultra (agp)

Falls ich das mache wäre es woll deswegen Sinvoll ein neu Prozesor zu kaufen. Ich habe an ein Athlon 64 3500+ gedacht.
    Welches Mainbord sollte ich dazu nehmen (auch ein neues Gehause wäre dan wohl angebracht). Ich möchte für die aufrüstung so um die 400 euro ausgeben was würdet ihr empfehlen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn Du schon die Grafikkarte umtauschst gegen eine 6800u, dann würde ich lieber die PCI-e-Version nehmen.
    Gruß, Andreas

3. Mathok

Mathok ROM

leider bekomme ich nur eine AGP Version

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch dann, wenn Du dem Händler noch ein Board+CPU abnimmst?
    Aber AGP ist ja auch noch auf einigen Boards zu finden, sollte also kein Problem sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page