1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc ausschalten

Discussion in 'Smalltalk' started by KB9, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KB9

KB9 ROM

hey leute,
    ich hab ein kleines problem beim herunterfahren meines pcs
    und zwar startet er immer wieder neu wenn ich ihn ausschalten will. muss dann immer auf den power knopf drücken für 2-3 sek damit er ausgeht.
    wie kann ich das einstellen damit er sich von alleine ausschaltet, oder was hat das für ursachen???

danke schon mal im vorraus ;)

2. Für das aufnehmen von videos wenn man ins bett will, ist das Freeware Programm Shutdwon4you gut... Es schaltet den PC automatisch aus... Aber wenn man Powercinema (schätze ist das eunzige) da´nn muss man die Prozesse auf die Prozessliste stellen dass er diese vorm shutdown beendet! Diese stoppen sonst das auschalten! Die Prozesse haben meistens den name Powercinema und so was^^

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

schreib dir doch einfach ne Batch dazu:

"shutdown -s -f -t xxx

wobei xxx die Zeit in Sekunden ist.

4. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page