1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bauen ! Die Komponenten sollen zusamen passen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ipodpanda, Jun 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ipodpanda

ipodpanda Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mainboards mit integriertem Netzteil empfehlen wir nicht. Auch wenn HKC von Listan ist, die unter dem be quiet Label verkaufen, wird das Material billig sein. Ein Gehäuse mit Netzteil für unter 40€ hat nicht die Qualität, wie einzelne Komponenten.

Kannst du Gehäuse und Netzteil auch woanders kaufen? Bei K&M haben sie kaum Auswahl und was gut ist, ist überteuert. Schrott wird da auch etwas billiger angeboten, aber es bleibt Schrott. Kein Wunder, wenn jemand bei K&M nichts gescheites kauft.

CPU, Mainboard, RAM und DVD-Laufwerk sind ok. Aber preislich nicht.

Vergleiche mal mit den Preise im Office für ~ 265 €
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-06-12-a.html#post1149507

Last edited: Jun 13, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page