1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bekommt Standbild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lucky04265, Oct 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi habe ein Problem. Mein Pc bekommt immer wenn ich Stream wie Megavideo oder VLC Player schaue nach ein paar Minuten ein Standbild. Das komische daran ist , dass das nicht bei jedem Stream der Fall ist bei Youtube z.b nicht oder beim normalen Windows Mediaplayer. Ich habe schon mal eine ältere Grafikkarte eingebaut, da die warscheinlichkeit nahe war, dass dies der Fehler sei doch nichts hat sich geändert.
    Jetzt habe ich die Vermutung, dass das Mainboard eventuell nen schlag weg bekommen hat.... :bitte: brauche hilfe :heul:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wäre nicht verkehrt, wenn du mal die verwendete Hardware postest, nicht dass du einen ollen 486er laufen hast. ;)
    Siehe roten Link unten.

3. Last edited: Oct 31, 2010
  4. Mhh jetzt kam am bevor Windows hoch fährt "CMOS Checksum Bad" Fehler....

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kriegst du dann noch eine Aufforderung ins BIOS zu gehen, um die Einstellungen zu überprüfen? Die BIOS-Batterie kann dann leer sein.

6. Ja habe halt die wahl ob ich die aktuellen settings laden will oder neu konfigurieren.
    Aber wie kann ich überprüfen, ob die batterie leer ist

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Messgerät Spannung messen.

8. also an der Batterie fürs Mainboard liegt es nicht

9. ok es lag am mainboard das is schonmal klar nen neues geholt und alles super aber jetzt dreht mein CPU lüfter immer auf MAX und die C° vom cpu ist aber konstant bei etwa 52C° kann mir wer sagen woran das liegt und wie man das regeln kann=

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und welches?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page