1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bestellt...Taugt der was ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by J@ssu, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@ssu

J@ssu Byte

Nabend Zusammen !

Habe mir bei Atelco ein PC bestellt heute...(28.12.2007)...Ich bin kein Gamer um das schonmal klarzustellen also nur mal so bei Gelegenheit mal ein Spiel....Meint ihr das ist ein guter Kauf und lässt sich die nächsten 2-3 Jahre sehen ? Gehäusefreak bin ich auch net unbedingt...Bitte ehrlich Antworten und sagen ob der gut ist,da ich noch 1 Tag Zeit habe was zu ändern,was ich aber jetzt von mir aus net tun möchte,da ich persöhnlich zufrieden bin....Wie gesagt,bin mehr so der Multimediafreund..DVB-T am PC mit nem Stick Bild und Urlaubsvideosbearbeitung und mal ab und zu das eine Spiel...

Hier mein System:

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

ich finde ihn gut, und dafür das du kein gamer bist, hat er jede menge power zum gamen ;-).

das einzige wo ich mal nachschauen würde, ist ob es die graka auch mit 512 mb gibt.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die Frage ist doch absolut müßig, jetzt, wo es bereits zu spät ist.

4. J@ssu

J@ssu Byte

Ohje,ich hoffe nicht das du das als Fehlkauf deutest oder ? :o

5. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

na ja, heute kann er er ja anscheinend noch was ändern ;-). wobei wenn ich mir den so richtig anschaue ist er für officeanwendungen schon ein wenig überdimensioniert ;-)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich deute nicht auf einen Fehlkauf, sondern auf die Tatsache, dass jetzt, wo der Kauf bereits getätigt ist, eine Kaufberatung absolut überflüssig ist.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

[​IMG] haste fein gemacht! :D

8. J@ssu

J@ssu Byte

Hehe,und wie soll ich bitteschön diesen jetzt deuten ? Naja immer wenn man fragt,wird einem z.B. direkt die brutalste Grafikkarte reingeballert,auch wenn man sagt,das man kein gamer ist...^^ Dennoch fände ich es lieb wenn ihr Euch äussern würdet,was ja einige schon getan haben...

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

42 :wink: .

10. J@ssu

J@ssu Byte

Sorry aber irgendwie blick ich jetzt garnicht mehr durch...^^ Was bedeutet denn die "42" ? Oder ich brauche Schlaf....^^ Sehr langen...:D

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich blicke bei deinen ganzen Threads nicht mehr durch.
    Erst hattest einen gekauft den zurückgegeben, auf Anraten einiger user hier. Dann hat man dich hier beraten, ob du den gekaufst hast, weiß ich nicht. Aber warum der Neue hier?

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:no:
    :saufen: :D

13. J@ssu

J@ssu Byte

Den von Hardwareversand hab ich storniert,das war eine Frechheit,will auch garnet mehr drauf eingehen,ich bin irgendwie mit dem hier glüklich,obwohl er erst in 1 Woche kommt...^^

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ach ja da gabs ja auch nen Thread zu. Hast ja aber scheinbar wieder bei HWV bestellt.

15. J@ssu

J@ssu Byte

Nein habe ich nicht,bin heute Nach Düsseldorf gefahren nach ATELCO,vor Ort direkt,sehr nette und kompetente Beratung und Super Service....

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Atellco und HWV sind eins, haben den selben Sitz und Geschäftsführer.

17. J@ssu

J@ssu Byte

Ja,aber ich kann beim Zusammenbau dabei sein..Wenn ich wieder dahinfahre,was ich vergessen habe zu erwähnen,also über die Schultern gucken was die da machen....Das ist ja schomal viel besser,als das wenn man nicht weiss was die da machen...

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jaja ich sag ja auch nichts gegen, nächstes mal aber bitte möglichst in einen Thread bleiben, wenn es grob ums selbe Thema geht.
    Das irritiert nämlich sehr.

19. J@ssu

J@ssu Byte

Entschuldige bitte,wird nicht wieder vorkommen.....Trotzdem Danke für Eure netten und ehrlichen Meinungen...:)

20. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Soso...

Ich nehme trotzdem auch die >>>42<<<

:grübel: das hatten wir doch letztens schonmal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page