1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bestellt und schon probleme mit der Windows installation

Discussion in 'Software allgemein' started by F4t47_5cr1pt, Jun 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PCwelt-Gemeine,
    ich habe mir bei conrad.de einen PC bestellt der heute gekommen ist, es ist der IP-STAR INTELE4600.

So ich hab mich gefreut etc. und jetzt bin ich gefrustet ...

ich mach den PC an schmeiss die Windows-CD rein ändere im Bios das der PC von der CD startet und warte bis die Treiber geladen werden ...

Ich warte und als die Treiber fertiggeladen haben bekomme ich eine Fehlermeldung.

Entweder ist mein Festplattenspeicher zu klein (250 GB) was ich aber nicht denke ^.^

Oder etwas mit meiner Grafikkarte ...

Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen ^.^

auf anfrage erläutere ich die Fehlermeldung genau.

mfg F4t47_5cr1pt

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da solltest Du nicht erst auf eine Anfrage warten. Es hätte etwas, wenn die Fehlermeldung bekannt ist.

3. Achso ... entschuldige

Hier die Fehlermeldung:

achja... ich versuche Windows XP Professional SP1 auf meinem neu erworbenen PC zu installieren ...
    und ich bekomme diese Fehlermeldung IMMER wenn die Treiber geladen wurden.

(auf dem PC war zuvor kein Betriebssystem installiert)

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

5. Danke für die rasche Antwort.
    Sobald es Neuigkeiten gibt und ich es versucht habe werde ich
    es hier Posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page