1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bild auf TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by exert, Jul 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exert

exert Byte

Hallo zusammen,

Ich benötige ein paar Tips von euren Erfahrungen der Anzeige des PC-Bilds auf dem TV. (geklontes Bild)

Ich habe meinen PC über Composide mit dem TV verbunden.
    Jetzt möchte ich auf dem PC eine MediaSoftware starten und auf dem TV anzeigen lassen.
    Hierbei habe ich aber das nervige Problem, dass das TV-Bild mit der Maus wandert, da es von der Größe her nicht komlpett am TV dargestellt werden kann.
    Für Videos habe ich die Vollbildvideo-Funktion, somit ist das kein Problem, nur die normale Arbeitsfläche / Desktop macht mir Probleme. :aua:

Ich habe die Einstellungen meiner Graka schon so oft durchsucht, aber noch nix gefunden.
    Ich kann zwar die Position des Bilds am TV über die Einstellung zur PAN-Position sperren, so dass das Bild nicht mit der Maus wandert (zu groß ist es jedoch immer noch), aber auf Dauer ist das keine Lösung!

Graka: GeForce 7600GS (aktuelle Forceware)
    TV Verbindung über Composide (TV als PAL-B konfiguriert)

Könnt ihr mir da helfen.

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page