1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-Bild erscheint nichtmehr.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by yanniick123, Jun 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Pcwelt user,

wen ich meinen PC starte war es normalerweise so das er normal ladet dabei einmal Piepst und alles einwandfrei funktioniert.

Aber vor ein paar tagen hab ich meinen PC auseinander genommen und etwas entstaubt.

Jetzt kommt leider der Piep ton nichtmehr aber der PC läuft normal an (kühler und so läuft) doch beim bildschirm kommt kein bild.

Ich hab schon getestet:
    Alle stecker raus/rein-gesteckt.
    Anderen Bildschirm ausprobiert.
    1Tag den pc ausruhen lassen (vllt musste etwas abkühlen)

Doch bis jetzt hat garnichts geholfen :confused:

Dieses Problem war schon vor paar wochen einmal als ich ihn entstauben wollte nach einer Woche ging er dan wieder von geisteshand an als ich es mal getestet habe.

Ich habe aber keine lust 1 Woche zu warten nur mit der hoffnung das er "vllt." startet.

hoffe ihr könnt mir helfen achja wie finde ich die Systemdaten ram etc. und so aus ohne den pc zu starten?

EDIT:\\
    Hab jetzt Netbios batterie 15min rausgenommen und wieder reingemacht - ging nicht.
    Und noch beim start blinken die drei lichter der Tastatur kurz auf aber wen ich ungefähr 1min warte (solang braucht windows ungefähr zum laden) blinkt immernoch kein licht von der Tastatur also könnte es evtl. nicht nur an der Grafikkarte liegen

Last edited: Jun 23, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mit dem PC zu einer Servicewerkstatt gehen. Die haben Steckkarten, um das Mainboard nach Fehlercodes auszulesen.

3. rutja

rutja Byte

Hallo,

es hört sich so an, dass sich eine deiner Steckkarten gelöst hat. Öffne noch einmal deinen Pc und ziehe alle Karten raus und steck sie wieder ordendlich rein.
    Meine damit alle pci Karten, wie z.B. Grafikkarte, isdn Karte usw.. Auch mal den RAM rausziehen und wieder reinstecken.
    Drücke dir die Daumen ,dass es dann wieder geht.

EDIT: NETZSTECKER ZIEHEN

Last edited: Jun 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page