1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bild über den TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by year_zero, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. year_zero

year_zero ROM

Hallo liebes Foren-Team.

Bin neu hier und würde mich nun gern mit einer Frage an euch/Sie? wenden.

Und zwar geht es um folgendes :

Ich habe einen ziemlich guten Fernseh und einen "realtiv guten" Pc.
    Habe eine NVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkatre mit S-VHS Anschluss.
    Hatte den TV vorher immer per S-VHS Kabel und einem Adapter (der auf "IN" geschaltet ist) in die Scart Büchse des TV's verbunden und hatte dann auch immer ein gutes PC Bild auf dem TV.(Nachdem ich mit der NVIDIA N View Funktion auf "Klonen" geschaltet hatte.

Nun habe ich vorgestern den PC umgestellt und musste den Strom ausmachen und die Kabel ziehen und nun wird mein TV nicht mehr auf dem PC erkannt und es gibt über die "NVIDIA N-View" Funktion keinen Punkt mehr : "Bild klonen".

Was ist nun passiert,bzw was kann ich machen,damit ich das Bild wieder auf dem Tv habe?Muss ich die Geräte in einer bestimmten Rheienfolge starten poder sowas?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Bis bald,Olli.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page