1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bis 1000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Equilibrium, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

nachdem mein alter Rechner nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat,wollte ich mich mal um einen Neuen bemühen.
    Da ich mich aber kaum mit der Materie auskenne,hoffe ich,dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt :)

Wichtig wäre mir folgendes:

Budget:Das ganze sollte möglichst nicht mehr als 1000€ kosten wobei jedoch im Notfall noch 100€ Spielraum nach oben(oder noch esser nach unten^^)vorhanden ist.

Einsatzbereich:Der PC wird hauptsächliche zum Zocken eingesetzt.Deshalb sollte er alle aktuellen Spiele(Wow,Oblivion,etc.) auf höchsten EInstellungen flüssig wiedergeben können,und auch für zukünftige Spiele gerüstet sein.

Joa,das wär mir so ziemlich das wichtigste.
    Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe :)

Gruß,Equilibrium

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hier das sollte was für dich sein, wenn du unter 1000€ kommen willst nimm ne 7900GT.
    Aber die X1900XT ist bedeutend besser und es sollte schon nochim Budget liegen;).

MFG

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Knemeths System ist super. Ich denke auch, dass sich bei dir die X1900XT auf jeden Fall.

4. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Jo, hammer System ;)

Aber ich würd das Soprano Gehäuse in schwarz nehmen, wegen dem schwarzen DVD Brenner ;)

Gruß Tim

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wenn dir das mit der Graka zu teuer ist, gibt es folgene downgrade Optionen:

X1800XT 512MB
    7900GT
    X1800XT 256MB

6. hallo,
    wenn ihr euch da gleich alle so einig seid,werde ich das denk ich gleich mal so nehmen,ist auch noch einigermaßen bezahlbar für mich :)
    Also,vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß,Equilibrium

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das nennt man künstlerische Freiheit;).

MFG

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ne, Geschmack. Schwarzes LW = schwarzes Gehäuse.... ;)

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich hät halt noch n :ironie: smilie setzen sollen.;)

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page