1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc bleibt beim Download einer datei nach kurzer Zeit hängen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by DonManuel, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonManuel

DonManuel Byte

hallo leute,
    hab folgendes problem:
    wenn ich vom inet irgendetwas downloaden will, dann bleibt mein pc nach einer weile hängen...auch wenn ich ein update bei nem online game machen will, bleibt er hängen.
    der pc läuft zwar weiter aber die inet verbindung wird getrennt und ich muss neu starten damit ich wieder ins inet kommen kann.
    dieses hängen kann ich nur so erklären das wenn man die maus bewegt sie aufeinmal stehen bleibt und dann ganz normal weiter "läuft", die passiert in abständen. auch wenn ich musik am laufen habe. hängt diese in kurzen abständen. liegt es vielleicht am Wlan oder am pc???
    HILFE THX

lg

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Hallöchen!

Vervollständige doch bitte die Daten im Kontrollzentrum unter System!
    Wenn wir mehr über die verwendete Hardware und installierte Software erfahren, können wir Dir auch besser helfen! ;)

MfG:spitze:MT

3. Sebie

Sebie Byte

hast du wlan?

wenn ja deinstalliere den treiber und trenne die wlan-hardware vom computer. dann steckst sie wieder ein und installierst den treiber nocheinmal.

danach müsste es ohne probleme funktionieren.

4. DonManuel

DonManuel Byte

ja ich habe wlan, okay ich versuch es ma...
    was meinst du mit : Vervollständige doch bitte die Daten im Kontrollzentrum unter System!????
    meinste was ich fürn pc hab un so, sry bin neu hier =)

lg un danke

5. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Na geht doch! ;) Bestens!
    Viel Erfolg!!!
    MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page