1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc bleibt in der Benutzer-Anmeldemaske hängen...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cappuccino81, Jul 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Mein PC fährt wie gewohnt hoch;bleibt jedoch in der Benutzeranmeldemaskehängen, speichertdie Einstellungen und meldet wieder ab.

Habe nur noch die Möglichkeit den PC hoch und runterzufahren bzw. neu zu starten.

Im abgesicherten Modus macht er genau das Gleiche.

Was kann man hier tun?
    Bestehtdie Möglichkeit, dass man über dieEingaaufforderung diese Maske ausschalten kann?

Ich habe nicht so Ahnung von PC's und würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif

Danke!!!!!

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Cappuccino81:

Hast du irgendwas verstellt bzw. vorher was verändert sowie irgendwelche Tuning-Software laufenlassen ?????

Von allein kommt das nicht.....da musst du was gemacht haben....

LG SUSE_DJAlex

3. Also ich habe gestern Spyware Remover runtergeladen (oder so ähnlich)
    Habe es nur installiert aber konnte es nicht verwenden, da ich die Lizenz erst erwerben muss.

Was kann ich denn nun genau machen?
    Habe den Laptop nun 2,5 Jahre und nie Probleme gehabt.

Ein weiteres Problem ist, dass mein CD Rom Laufwerk nicht mehr richtig funktioniert und ich somit die Recovery CD nicht einlegen kann.

Bitte helft mir!

Danke

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst mal versuchen, die letzte funktionierende Konfiguration zu starten.

5. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Cappuccino81:

Was????? Spyware Remover.....mit so einem Programm arbeite ich nicht.....

Nun mal die Frage: Hattest du Spyware auf deinem Rechner?????? Wenn nein, wieso das Programm?????

Zum anderen wegen deinem CD/DVD-Laufwerk....wird das vom BIOS erkannt??????

LG SUSE_DJAlex

6. Ich habe das nur installiert, aber nicht durchgeführt.

Wie sehe ich denn, dass das BIOS das CD Laufwerk erkennt?

7. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@cappuccino81:

Entschuldige bitte.....wie soll ich dir erklären wenn ich nicht mal weiss wie du in deinen BIOS reinkommen willst.....

Lies bitte das Handbuch zu deinem Laptop....oder achte beim Einschalten des Rechners genau hin....

Entweder F2 oder ENTF oder Backslash oder ESC......eine dieser Taste bringt dich ins BIOS.....

( Mann-O-Mann wenn das mein Dozent das wüsste, der lacht sich wirklich schlapp )

Sorry....das muss echt gesagt werden: Anstatt zu googeln oder in den Handbüchern bzw. Bedienungsanleitungen zu lesen, wird einfach im Forum gefragt, in der Hoffnung etwas zu bekommen....

:zu:

LG SUSE_DJAlex

8. unverschämter gehts ja nicht mehr...

Ich weiß wie ich in den BIOS komme (F2), jedoch weiß ich nicht wie ich sehe, ob er es erkennt.

Es steht zwar drin, aber er startet nichts von CD ROM!

Wenn Du doch so schlau bist frage ich mich warum Du keine Antwort auf meine Frage weißt!
    Kannst ja mal Deinen Dozenten fragen - gibts ja gar nicht.

Wofür ist denn so ein Forum?!
    Sorry, aber auf so eine Freundlichkeit kann ich verzichten.

9. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Cappuccino81:

Doch ich weiss es....habe ja gegoogelt....aber ich sage es dir nicht....weil du auf meine Freundlichkeit verzichtest....

D A N K E !!!!!

LG SUSE_DJAlex

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Von wem?
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass jemand, der versucht, dir zu helfen, unverschämt ist!

Wenn deine optischen Laufwerke im Bios als Laufwerke angezeigt werden, du sie in der Bootreihenfolge als Bootlaufwerke definiert hast, und mehrere bootfähige CDs/DVDs nicht booten, kannst du davon ausgehen, dass das entsprechende Laufwerk defekt ist.

11. Behalts für Dich - es funktioniert alles wieder!

noch kurz:

CD ROM wird angezeigt, ist aber defekt.

12. Eric March

Eric March CD-R 80

Wer hier was für sich behält muss sich zeigen. :mad:

Ich jedenfalls behalte meine Vorschläge für diesen Fall ab sofort für mich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page