1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bleibt stehen und kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sauerbaum, Sep 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sauerbaum

sauerbaum ROM

:aua: Hallo

Nach einiger Zeit spinnt mein PC Total !!
    Also ich Spiele ja nur an meinem Pc und guck im I-net ,
    und wenn ich zb. Anno 1404 öffne kann ich es einige Zeit super gut spielen , aber dann stürzt der pc ab wie bei der Überschrift beschrieben . :mad:

Aber wenn ich nicht spiele passiert nie was :bahnhof: was ist das ?
    Aber manschmal auch wenn ich etwas öffne startet der PC einfach neu ?
    Kann mir :bitte: jemand helfen ?

Lg Dome

2. Eventuell wird dein Pc beim spielen zu heiß (speziell hier mal deine GPU = Grafikprozessor). Kontrolliere mal ab und an deine Temperatur beim spielen (z.B. mit Everest). Ansonsten zu ersten Abhilfe den Pc an der Seite auflassen, sodass besser durchgelüftet wird. Das mit dem Neustarten, wenn du was öffnest, kann eventuell auch an nem Virus liegen. Einfach mal wieder den Rechner überprüfen lassen (z.B. mit Antivir).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page