1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc bootet aber zeigt kein Bild

Discussion in 'Hardware allgemein' started by schokoketzi, Oct 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes Problem.
    nach einem transport meines pcs zeigte der pc nix mehr an.
    nun dachte ich sofort an 2 Probleme: Graka und Monitor.
    Hab also den Monitor meines mitbewohners angeschlossen jedoch ohne erfolg. somit bestellte ich eine grafikkarte (geforce 8600gt) und tauschte meine alte damit aus, jedoch ebenfalls ohne erfolg. Nun habe ich gerade alle stecker abgesteckt und nochma im innenraum entstaubt und alles ab und wieder angeschlossen. mainboard batterie mal rausgenommen etc aber es brachte nichts. Beim abstecken der externen Kabel merkte ich jedoch, dass ich beim anstecken im dunkel wohl maus und tastatur anschluss verwechselt hatte. kann so etwas das mainboard schrotten oder sonst irgendwelche folgen haben die dazu führen, dass ich kein bild mehr bekommte?
    hoffe auf schnelle hilfe
    mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

gibt der Rechner noch einen Fehlercode (Signaltöne vom BIOS) aus ?

3. klingt beim booten genau wie sonst immer und höre da keine speziellen fehlertöne oder sonstiges

4. Oke, das ganze wird noch seltsamer.
    hab gestern morgens nochma alle kabel gezogen, ram und graka ausgebaut und auch intern alles ab und angesteckt und auf einmal ging er wieder.
    jedoch nur für ca 5 stunden dann freezt das bild und es kommt so ein weweoeweoweo ständig wiederholender ton und als ich danach wieder booten will zeigt es wieder nix aufm monitor an.
    bitte helft mir, bin total ratlos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page