1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc bootet neu wenn ich trailer ansehen will

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by yannik6565, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,

also ich habe folgendes problem

ich habe gestern von einem freund eine grafikkarte geschenkt bekommen
    hiermit handelt sich es um eine Nvidia GeForce 6200 PNY AGP8X
    ich habe mir auf der Nvidia page die treiber für die 6er serie runtergeladen da ich die liefertreiber nicht besitze ich bin leidenschaftlicher counterstrike 1.6 spieler aber ab und zu spiele ich auch gerne counterstrike source oder left4dead als ich mir einen trailer runtergeladen habe von red orchestra und ihn ansehen wollte hatte ich einen blackscreen und der sound hatt gelaggt nach einiger zeit ca. 6 sekunden hängt sich der pc schlagartig auf und bootet neu es ist auch bei left4dead so wenn ich ins spiel gehe und der trailer kommt bootet er neu ich bin verzweifelt ich denke ich habe den falschen treiber aber ich weiss nicht wo ich suchen soll nach anderen treibern hilfe !!!.

:bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Komplette Systemdaten nennen. Inkl. Betriebssystem und Daten des Netzteiles.

3. ääähm sorry aber ich bin in der beziehung noch ein laie also vll ein wenig präzieser bitte :confused:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3

AMD Sempron(tm) 2800+

2.00GHZ, 1.00.GB RAM

meinst du das ?

6. ich hab mir auch everest runtergeladen und einen bericht erstellen lassen ich weiss nun nicht welchen teil ich dir schicken soll weil der bericht richtig lang ist

7. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

8. Ok ich habe es jetzt gemacht

er sagt mir das das problem an dem nv4.disp liegt und die treiber sollen nicht ordnungsgemäß nach der hardware sein aber das verstehe ich nicht weil ich die treiber genommen habe die vorgeschlagen wurden also die nvidia 6er treiber nochmal ich besitze eine Nvidia GeForce 6200 PNY 256 mb DDR AGP8X

ich hoffe das hilf euch und mir weiter

mfg.yannik

(ich muss nun für einige stunden aus dem haus ihr könnt gerne eventuelle hilfen schreiben ich werde sie dann nachher bearbeiten)

Last edited: Feb 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page