1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht mehr (ga-7xie4board)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by megatrend, Sep 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megatrend

megatrend Guest

Hi,

habe n großes Problem mit dem Board, da ist ein Duron 700 drauf mit 64 MB Ram und ner 16 MB GraKa.
    Wenn ich den PC boote, dann kommt gar nix, Monitorlämpchen bleibt orange und die Festplatte läuft auch nur kurz an und ist dann still...
    Das Problem hab ich nicht wenn der PC mal 7-8 Std ruhig da steht... hab schon CMOS gelöscht etc.
    habe bisher alles mögliche an Komponenten ausgtauscht was ging, RAM, HD, Netzteil, Grafikkarte...
    langsam bin ich am verzweifeln.. das BIOS auf dem Ding ist das sone neue BETA Vers von GA.... auf der HP steht ich sollte die Version davor nehmen (F9) aber ich kann die da nicht raufspielen, da ich den PC ja nich gebootet bekomme...und wenn ich das mache dann schmiert der PC garantiert nach 2 min ab... (auch im DOS Modus...) wenn der PC einmal heruntergefahren ist kommt er dann auch nicht mehr hoch...

lange rede, kurzer Sinn :( hoffe mir kann jemand helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page