1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht mehr...Ladeanzeige geht endlos

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vandervaart23, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo bin eben aus der Schule gekommen,
    haben mein PC angemacht doch er bleibt an der Anzeige stehen wo immer diese Ladebalken vonlinks nach rechts "langflitzen" das hört gar nicht auf un der PC startet nicht.

Intel Celeron 2.00 GHz
    2 Festplatten a 80 GB
    512MB Ram
    Nvidia Geforce 6200 PCI

Weis jemand eine Lösung bin gerade im abgesichertem Modus drin?!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Klappt das auch nach mehreren Anläufen nicht?

Und, wenn du im Abgesicherten Modus sein solltest dürfte dir die Meldung nicht entgangen sein; meiner Beobachtung nach werde ich zwar gefragt ob ich den A.M. starten will, tue ich nicht ist der Normalstart die Vorgabe nach den 30 Sekunden.

3. Naja ich drücke beim Start schon immer F8 weil er sowieso beim Windows Ladescreen hängen bleibt.

Komischerweise habe ich den PC ganz normal gestern Abend heruntergefahren und heute läuft er schon nicht mehr.

Soll ich auf dem Mainboard vll mal die Batterie entnehmen und neu einsetzten??

4. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Im Abgesichertem Modus:

Verwalten - Gerätemanager
    schauen ob alle Geräte korekt erkannt werden. Gegebenfalls Treiber erneuern/aktualisieren.
    Klappt das nicht, Geräte/Treiber deinstallieren/löschen.Danach neustart.

Arbeitsplatz - Laufwerk(e)
    Eigenschaften - Extras - Fehlerbereinigung (scandisk)

5. Hmm ok ich werds probieren..

Ausserdem ist mir aufgefallen wenn ich debn PC gestartet habe kam immer Fujitsu Siemens dann hat er da iwas geladen und dann kam sofort der BOOTSCREEN jetzt kommen da aufeinmal;:

I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I

so ein Ladebalken und wenn der voll ist kommt erst der BOOTSCREEN.

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Das kann die Rückkehr aus dem Ruhezustand sein - oder der Abgesicherte Modus soweit ich mich besinne. Aber wenns der A.M. ist sollte das unübersehbar sein.

7. Naja also es muss ja i-ein Software Problem sein. Scheiß Dreck hab kein Bock auf formatieren:( :mad:

Bei der Fehlerüberprüfung stürzt mein Rechner ab.
    Sonst wurden alle Geräte erkannt.

Ich versteh das nicht...:bse:

8. ro_smi

ro_smi Byte

Hi.

Erich, tut es in dem Fall hier eventuell auch ein chkdsk /f auf der Systempartition?
    Geht chkdsk /f überhaupt im A.M?
    Ich führe das "immer" über ne PE CD oder ähnliches aus...

9. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber Versuch macht klug. Ich würde dann aber die Variante "chkdsk /f /r" mal probieren.

bonsay

10. ro_smi

ro_smi Byte

/r? Wofür wäre das dann?

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Aus der Windows-Hilfe (an diese kommt man(n), wenn man die Taste "F1" drückt :D
    bonsay

12. Hallo habe folgendes Problem:

Mein PC hat sich in den letzten Wochen immer aufgehangen bzw. er ist "eingefroren" bei Inaktivität. Wenn ich eine halbe Stunde nichts am PC gemacht habe, ist er eingefroren.

Heute morgen wollte ich mein PC starten und er hat bis zum XP-Bootscreen geladen. Ab dem Bootscreen gehen diese Balken bekanntlich nach rechts und der Pc bootet nach einer kurzen Zeit.Bei mir bewegen sich die Balken unendlich sie hören nicht auf und es geht nicht weiter!?

hatte schonmal genau das gleiche Problem, habe ihn dann formatiert und das Problem war für 2 Monate beseitigt.Nun wieder das gleiche!

was kann das sein?

13. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

schau mal nach treiber und bios updates

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mal zusammengeworfen

15. Bios-Update.

Habe leider keine Ahnung wie das jetzt funktioniert.Habe zwar die Datei also das Update aber was jetzt`?

16. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

was für ein board mit welchem bios hast du denn ?

17. Problem gelöst!

Einfach das Service Pack nochmal drüber installiert!
    Trotzdem Danke ! Kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page