1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by just_smile, Aug 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr,

hab ein kleines Problem, mein PC will nicht mehr hochfahren. :aua: Er lädt noch das Windowssymbol mit dem Ladebalken danach fängt er wieder von vorne an. Das macht er so lange bis man ihn manuell ausschaltet. Manchmal erscheint auch bevor er neu hochfährt ganz kurz ein blaues Fenster mit weißer Schrift (ca. 1 Sek lang). Habe ich mir einen Virus eingefangen oder ist das vielleicht ein Hardwareproblem.

Habe Windows XP, mein Mainboard ist ein Asus, habe eine Onboard Grafikkarte

wäre super wenn ihr mir helfen könntet! :bitte:

Gruß just_smile

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    Habe ich mir einen Virus eingefangen

könnte sein,aber mach mal was mein Vorredner empfahl.

4. DJ Mo

DJ Mo ROM

Bei mir ist es so das es genau das gleiche wahr dann hab ich versucht meine Festplatte zu formatieren hat aber nicht geklappt keine ahnung warum und jetzt kann ich ihn nicht mal hochfahren da steht immer NTLDR fehlt !
    HILFE !! :bitte::bitte::bitte::aua:

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Dein System schon gepostet ist. Wenn Du denkst - Virus, etc (=Malware) hat Dein System befallen, dann geht auch bald nix mehr.
    Starte in den Abgesicherten Modus und mache mit Deinem aktualisierten AntivirenProgramm einen Scan und lösche alle Funde.

Nachtrag
    DJ MO : -> , http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html ,

Last edited: Aug 9, 2009
  6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    eigener Tread wäre besser gewesen
    http://forum.dvd-forum.at/pc-software-29/ntldr-fehlt-bei-windows-xp-47919.html (Tipp versuch mal nur einen Ramriegel wenn der nicht geht einen anderen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page