1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Bootet nicht sondern macht immer neustart

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Caner, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Caner

Caner ROM

Also ich habe ein sehr großes Problem
    Als ich meinen Pc startete sah ich auf dem Desktop nur mein Hintergrundbild.
    Keine Taskleiste keine Dateien auf dem Desktop nicht auser mein bild.
    Ich konnte den explorer auch nicht per Tastenkombi aufrufen. Nur der Taskmanager ging noch. Danach habe ich versucht eine Systemwiederherstellung auf einem anderen Benutzer zu machen (denn da ging es noch) nur das hat nichts gebracht. Im gegenteil jetzt gab es das problem bei allen benutzern.:aua:
    Ich habe versucht die Windows Reparaturfunktion von CD aus zu starten
    Diese lief ohne Probleme doch wenn ich meinen PC jetzt neu starte komtm dieser balken wo mit dem Windows Logo und der PC startet von alleine neu:aua:
    könnt ihr mir bitte helfen ih bracuhe meinen PC bis morgen unbedingt:confused: :guckstdu: :aua: :bitte: :bahnhof: :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page