1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Bootet nicht und monitorbildschirm bleibt schwarz.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by streetfight3r, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ... ich hab schon nach threads hier im forum gesucht aber irgendwie ist mein problem wohl einzigartig ^^ ...

und zwar ist hatte mein rechner eines abends ausgestellt ... wie immer ...

dann mach ich ihn nächsten tag wieder an ... dann laufen die lüfter aber es kommt kein piepen vom rechner und man hört nur das summen der lüfter ...

und am bildschrim leuchtet nicht wie sonst immer die grüne lampe und ein bild ... sondern da hab ich nur eine orange leuchte und nen schwarzen bildschirm ... ...

ich habe schon alles versucht ... grafikkarte ausgetauscht... ram gewechselt.. monitor gewechselt aber es hilft alles nichts ...

nun hoffe ich hier hilfe zu finden =( ...

mfg andré

2. nabband

nabband Byte

habe das selbe problem. habe meinen rechner normal gestartet dannist er eingefriert. Dann wollte ich neustarten aber jetzt kommt das gleich problem wie oben rechner startet bildschirm bleibt schwarz.

3. nabband

nabband Byte

habe den pc nochmal eingeschaltet und dann ging er wieder und dann das gleiche er friert wieder ein! dann habe ich eine weile gewartet und jetzt geht er wieder! Keine ahnung voran das lag!

4. Eric51

Eric51 Megabyte

guten Abend
    Gleich zwei in einem Traed, und keiner postet welche Hardware vorhanden ist.

5. nabband

nabband Byte

also ich starte meinen rechner heute früh und das gleiche problem erfriert wieder ein und fährt nicht hoch. meine hardware: intel core 2 duo 2x1,83; geforce 7600 gt, 1 gb ram, motherboard is eins von asus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page