1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet nicht!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Enforc3r, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enforc3r

Enforc3r ROM

Hallo!

Ich habe seit gestern die o.g. Grafikkarte bekommen. Nun einbau lief problemlos. So jetzt wollte ich Vista installieren, ich komm bis zu dem Punkt wo der PC neugestartet werden muss. Er startet neu aber Monitor bleibt schwarz und nur meine maus hat lich und meine tastatur garnicht. Er bleibt nach meiner Vermutung beim PostScreen hängen. Ich seh nichts die HDD arbeitet nicht also kann das nur sein.
    Folgende Sachen wurden gemacht:

CMOS resettet
    OC wegelassen
    Grafikkarte wieder rein und raus

Ich hatte vorher eine MSI NX7900GTO drinne und es lief alles perfekt OC ebenso PrimeStable 48 Stunden

System:

Intel Q6600 @ 3,2 GHz (400x8)
    Gigabyte P35C-DS3R
    BFG GTX280 Overclocked
    4GB Mushkin HP2-6400
    BeQuiet! StraigtPower 600Watt

PS: Konnte Vista 32 Bit Installieren aber bei der Installtion von Grafikkartentreiber muss man ja neustarten da hat er sich wieder aufgehangen.

UND FÜR DIE LEUTE DIE SAGEN DAS DIE Grafikkarte PCI-E 2.0 HAT. ES IST ABWÄRTSKOMPITABEL

Ich brauche dringend eure Hilfe :bitte: :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page