1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Bootet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Springer01, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Springer01

Springer01 Byte

Hallo,

habe den PC nach runterfahren am Schalter vom Netzteil ausgeschaltet.
    Nach drei Stunden wollte ich ihn wieder in Betrieb nehmen aber er hat einfach nicht gebootet Lampe grün und rot sind an kein pieps.
    Habe dann alle Kabel mal rausgenommen und wieder reingesteckt,danach ist er wieder hochgefahren.
    Woaran liegt das ?
    Das war nicht das erstemal wenn ich aus dem Urlaub immer komme ist es das gleiche.

Bitte doch um Hilfe da ich eine Steckerleiste machen wollte wo ich alle Geräte kompett abschalten wollte.
    Sachen wie Netzteil und BIOS reset wurden schon gemacht,Batterie ist auch neu.

Gruß
    Klaus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie soll man helfen, ohne die Hardware zu kennen?

3. Springer01

Springer01 Byte

asrock k7s8x-e
    cpua amd xp 2500
    ramd333
    gra ati 9200 radeon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Netzteil hat der PC?
    Ist es auch schon mehrere Jahre alt?
    Möglicherweise ist es verschlissen.

5. Springer01

Springer01 Byte

Was für ein Netzteil da drinn ist weiss ich nicht mehr ist nun auch 4 Jahre alt.
    Aber nun erkläre mir doch mal bitte wie sich das Netzteil abnutzen kann und was ein ein Aus und wieder Einschalten beim Netzteil für Fehler verursacht das der PC nicht Bootet.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page