1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC bootet und dann nicht weiter... :(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MBK N8tro, Mar 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBK N8tro

MBK N8tro ROM

Hallo... Ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte, also probier ich s mal hier....

Also ich habe ein Problem mit meinem Computer...

Er geht schon seit längerem einfach mal aus und dann wieder an oder ich muss bisschen dran rütteln bis er angeht... Habe schon nachgeschaut an was das liegt aber ich finde den Wackler nicht... Wenn ich an der Grafikkarte wackle geht er manchmal aus, manchmal nicht und so ist es überall...

Aber mein größeres Problem ist das er seit heute, also er wieder abging und dann hat er sich halt ca 10mal an und ausgeschaltet (durch den Wackler) und das hintereinander... Also An-Aus und das 10mal... Wenn ich ihn jetzt starten will dann geht eigtl alles normal doch dann steht da: Von CD booten... Doch ich habe keine CD drinn und er will immer die Windows CD... Und ich habe ihn aber erst vor ein paar Tagen frisch die fetplatte formatiert und alles neu ausgespielt... Ich will nicht nochmal alles wegmachen... An was liegt das???

Bitte helft mir!!! :(

mfg MBK N8tro

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Spontan Tippe ich auf das Netzteil!
    Aber weißt du was, ich würde NIE, absolut NIE an Hardware wackeln, während der PC läuft. Schon mal die Festplatte abgesteckt, dann kann das Mainboard kaputt gehen. Mann mann mann.
    Ich vermute mal, dass dein Pc während dem schreiben auf die Festplatte ausgegangen ist und diese einen Schaden hat!
    Das liegt hier aber nicht an Windows, sondern an der Hardware.

Hast du den ein Image von der Platte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page